Fon033204-633 75
info@SphinxMedien.de
 
   
Häusliche Gewalt menuepunkt_aktiv
CD-ROM für Betroffene  
CD-ROM für Behörden  
WebSite: MännerGewalt  
Film:»Die Macht der Männer«  
Sexuelle Gewalt menuepunkt
   
   
   
Umwelt menuepunkt
   
   
Kultur menuepunkt
   
   
   
Filmarchiv menuepunkt
   
Bücher + Musik menuepunkt
   
Wer macht was
+ Referenzen
menuepunkt
 
  Cristina Perincioli: Medien zu heiklen Themen   deco
 


Freunde

ULLl (eine Freundin): Dass er sehr gewalttätig war, das war ja allgemein bekannt, das war ein offenes Geheimnis - man hat zwar nicht darüber gesprochen, aber jeder wusste es eben, und jeder hat es irgendwo - na ja akzeptiert möchte ich vielleicht nicht sagen - aber hingenommen.

WlRTlN: Der ganze Freundeskreis, die ganzen Männer, da hat jeder schön seinen Mund gehalten »Du sagst nüscht, ick sag nüscht - ist alles richtig, was du machst. Hauptsache, nicht an meine Karre fahren«. Und somit wurde alles stillgeschwiegen - da wurde eben nicht darüber geredet - basta.




button seitenanfang

 
   
  Spielfilm
»Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen«
   
untermenuepunkt Idee
   
untermenuepunkt FilmClip
   
untermenuepunkt Film bestellen
   
untermenuepunkt Team
   
untermenuepunkt_aktiv Dialog
  1
  2
  3
   
untermenuepunkt Presse